Aktivieren Sie mit Klick ein neues Bild in der Startseite von SIMAtronics

Besucher seit März 2005
 
18.11.2015

Der NEUE 20 er kommt......
mehr>>
12.04.2015

Trafikantentag 2015....
mehr>>
10.03.2015

Automaten werden von Werbefirma verschandelt ...
mehr>>
03.03.2014

NFC auch für Zigarettenautomaten.....
mehr>>
01.07.2010

Das war der erste..(1976)
mehr>>
Kurt Siegl
Tel.: +43 316 69 12 77
info@simatronics.at
Jugendschutz ist .......
NICHT gleich Jugendschutz !!!!!!
 
Wer behauptet " ER " hat den Jugendschutz ,diese Bemerkung stellen wir in Zweifel / Frage ?

Es treten seit mehreren Monaten bei unseren Test´s laufend Probleme auf !

Es gibt wohl " 16 + " ,aber immer nur bei einzelnen Komponeten / Systemen .
Wir testen sämtliche Komponenten z.B. Astro ,Mars ,ICT ,Sielaff ,Siemens - PDTS ,Thales - Inform ,Japan Cash ..........

Ebenso die  E-card Idee (wäre sicher die einfachste ) aber Firmen die zuerst großspurig behauptet hatten ,sie wären sehr interessiert ,sind nicht in der Lage das gewünschte zu liefern .
Siehe Trafikanten Forum unter Technik siehe ( Trafikant KEMMER )

siehe Linkfenster !

Bei uns wäre die Ideallösung ,zuerst  " Die KARTE " stecken ,dann den Kauf über Münzen ,Papiergeld oder ....einleiten .

Es müßte dann gewährleistet sein ,wenn keine Karte gesteckt war, auch keine Münzen oder ... angenommen werden können !
( In Deutschland gibt es keinen Zwangskauf (dafür aber Wechselstuben) wenn 10.- ,keine Karte ,über Rückgabeknopf Geld zurück )
ACHTUNG Berichtigung : Mit verschiedenen Banknotenlesern auch mit Stackern(Stapler) kann die Banknote gehalten werden ,erst bis die Freischaltung aktiv ist mit Karte .
Dann kann Ware mit Papier oder Münzen gekauft werden !

Damit wären unsere Tuben sofort Leer und der Trafikant könnte dauernd Nachfüllen ! ! !

ACHTUNG Berichtigung 2 : Es ist gelungen ,die vorhin erwähnten Punkte zu erfüllen !
Das erste e - Card System steht (22.09.2006 )
Wird leider von der WKO und den Verantwortlichen " abgedreht " weil es ist ja eine " Gesundheitskarte " !
Dadurch wird ein noch größerer Umsatzrückgang vorprogrammiert !

Außerdem ist es bereits  " schon VOR   12  "  ................
Weiterführende Links:
   Trafikantenforum
   Trafikantenforum e Card

 
 
zurück ]    © e-dvertising.at  2001.08 (update: 2008.06)  [ nach oben ]