Aktivieren Sie mit Klick ein neues Bild in der Startseite von SIMAtronics

Besucher seit März 2005
 
18.11.2015

Der NEUE 20 er kommt......
mehr>>
12.04.2015

Trafikantentag 2015....
mehr>>
10.03.2015

Automaten werden von Werbefirma verschandelt ...
mehr>>
03.03.2014

NFC auch für Zigarettenautomaten.....
mehr>>
01.07.2010

Das war der erste..(1976)
mehr>>
Kurt Siegl
Tel.: +43 316 69 12 77
info@simatronics.at
Meine Subjektive Meinung ...
zu der Trafikantenlösung .........
 
Trinkl ,Karanz und Co. sollten verschwinden , es ist eine Beleidigung und ein Verkauf der Trafikanten an die EU ...........
Alkoholfrei und Pseudo Nebenartikel sollen den Verlust kompensieren .
DAS aber glauben NUR Trinkl & Co. + die Übergescheiten Herrschaften .......
Molterer und Co. ( seine Kumpane )


Was erlaubt sich diese Bundesregierung mit solchen Schmarotzer Politikern , die sich nur immer schöngesagt sehen wollen !

Alles was den Trafikanten für´s Überleben und die Existenz von Vorteil wäre wurde / wird ihnen versagt .

Besonders  der Jugendschutz ,die e - card ,die Packungsaufschriften und man könnte noch etliche Gedanken dokumentieren ..........

Was geschieht mit dem Alkohol ?
Sämtliche Politiker und Granden sind immer bei den " Saufgelagen / Alkohol Veranstaltungen / Prämierungen " dabei und lassen sich feiern .

Aber die vielen Toten / Jugendlichen auch die sind nicht von der EU einbezogen worden  .....

Und so könnte ich als " gestandener EU - Gegner " noch mehr Gedanken zu Papier / Internet bringen ...........

 
 
zurück ]    © e-dvertising.at  2001.08 (update: 2008.06)  [ nach oben ]