Aktivieren Sie mit Klick ein neues Bild in der Startseite von SIMAtronics

Besucher seit März 2005
 
18.11.2015

Der NEUE 20 er kommt......
mehr>>
12.04.2015

Trafikantentag 2015....
mehr>>
10.03.2015

Automaten werden von Werbefirma verschandelt ...
mehr>>
03.03.2014

NFC auch für Zigarettenautomaten.....
mehr>>
01.07.2010

Das war der erste..(1976)
mehr>>
Kurt Siegl
Tel.: +43 316 69 12 77
info@simatronics.at
Schon wieder TOB.......
will auf ihre Fahnen heften ,das " TELEMETRIE "  .....
 
Ihre " Innovation " ist/wäre ..........

Wir haben schon 2005 ,Telemetrie im "Versuch" verwendet !

Die Idee ,hat meiner Meinung ein Trafikant schon vor vielen Jahren uns/mir erklärt und diskutiert ,ich glaube ,es war Herr KOCUM .

Er hat es bei seinem HARTING durchgeführt .Er wollte es ,wenn er "Schwammerl" suchen war ,wenn eine Meldung kommt ,dass der Automat eine Störung hat der sonst eine Meldung abgibt ,einen Anruf ,oder eine Mitteilung
bekommt ,beim Heimfahren ,zu seinem Automaten vorbeifahren konnte .

Wir haben natürlich ,dann mit unseren Firmen ,Kontakt aufgenommen und sofort
eine komplette Einheit mit allem PI PA PO gekauft .

Daher waren wir wieder die ersten in/von Österreich ,und NICHT  TOB !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie man sich denken kann ,wieder mit anderen Hintergedanken .........

Siehe unser Artikel aus dem Jahre 2005 ..................

Die Zeile kopieren,dann Einfügen,anschauen ..............
http://www.simatronics.at/?id=177&request=info1
(oder folgen Sie dem Link am unteren Textende!)

Es wäre ja schön wenn TOB zugeben würde ,dass eine klein/kleinst Firma sich mit soeiner Technik schon früher befasst hat als ..............

Mit soeinem Kapital kann man natürlich nicht mithalten !
Weiterführende Links:
   Der Telemetrietext aus dem Jahre

 
 
zurück ]    © e-dvertising.at  2001.08 (update: 2008.06)  [ nach oben ]