Aktivieren Sie mit Klick ein neues Bild in der Startseite von SIMAtronics

Besucher seit März 2005
 
18.11.2015

Der NEUE 20 er kommt......
mehr>>
12.04.2015

Trafikantentag 2015....
mehr>>
10.03.2015

Automaten werden von Werbefirma verschandelt ...
mehr>>
03.03.2014

NFC auch für Zigarettenautomaten.....
mehr>>
01.07.2010

Das war der erste..(1976)
mehr>>
Kurt Siegl
Tel.: +43 316 69 12 77
info@simatronics.at
[Der wirklich ÄLTESTE elektronische SIELAFF...]!Der wirklich ÄLTESTE elektronische SIELAFF...

Zigarettenautomat(en)  von/in Österreich seit  1976 / 1977.......
 
SIELAFF hatte für uns den ersten Automaten "fast" händisch angefertigt . (SE 12Pz ) für unsere damalige "eigene" Elektronik .
Dieser war damals schon mit Multikredit ausgestattet !
TOB oder Austria Tabak hat mit BIWA usw sich befaßt .
Die Kundenberater haben unsere Elektronik NUR belächelt und .......gemacht .
Wir haben als erste mit MARS für Zigarettenautomaten begonnen .
Die MSG wurden auch von Kundenberatern  als Plastik und .......,da hatten TOB sich mit NRI nur befaßt .
aber bei BIWA waren nur mech.MP immer eingebaut bis die neueren Automaten dann mit NRI el.Münzprüfern aus Plastik ! eingebaut wurden .

Zu der MSG und Mprüfer Zeit gibt es genug abenteuerliche Infos !!!!!

Wir haben sicher den ersten SIELTRONIC Automaten von Österreich , da hat Austria Tabak noch immer BIWA und ....gehabt .

Wir haben auch in uralt Harting Automaten unsere IDEEN eingebaut ,die damals schon im Monat bis zu 60000.- Schillinge gebracht haben .
Wir hatten auch in GRAZ einen Automaten ,der 3 x im Tag gefüllt werden mußte .
Der Umsatz war natürlich dementsprechend hoch ,zwischen 10 - 13 Tausend  Schilling .

Für ATW waren das sicher Traumzahlen .Wir können das sogar mit Kundenstatistiken belegen !!!!!!

Darum sind wir in/von Österreich der älteste SIELAFF "Stützpunkt" für Zigarettenautomaten .

Wir werden noch Dokufotos bringen ,in einer Slideshow ,damit die Neider vielleicht einmal ruhig sind oder auch Ruhe geben werden ? !

Wir waren auch mit den SC Typen lange die ersten ! von Österreich .

Durch unsere  Werbung mit den Referenzkunden und Umsätzen ,sind dann natürlich die lieben ......aufmerksam geworden ,da auch eine bekannte Automatenerzeugerfirma aufgehört oder in den Konkurs ging ,man ein Spitzenprodukt gesucht hatte (das von uns schon seit 1976 verwendet wurde) man sich um SIELAFF bemüht hatte .

Dieses wurde dann länger getestet "und für sehr gut befunden  " .

Und so können wir noch vieles ,abenteuerliches erzählen.....
[y3][y2]
 
 
zurück ]    © e-dvertising.at  2001.08 (update: 2008.06)  [ nach oben ]