Aktivieren Sie mit Klick ein neues Bild in der Startseite von SIMAtronics

Besucher seit März 2005
 
18.11.2015

Der NEUE 20 er kommt......
mehr>>
12.04.2015

Trafikantentag 2015....
mehr>>
10.03.2015

Automaten werden von Werbefirma verschandelt ...
mehr>>
03.03.2014

NFC auch für Zigarettenautomaten.....
mehr>>
01.07.2010

Das war der erste..(1976)
mehr>>
Kurt Siegl
Tel.: +43 316 69 12 77
info@simatronics.at
Die NEUE Bankomatkarte.....
Probleme über Probleme hoch²+².....
 
natürlich wieder mit unseren Punkten ........
in der hoffnung das auch "un techniker " unseren artikel verstehen können ..

man muss schon paylife/europay die gesamte schuld aufbürden .
die herrschaften haben sich nicht mit automaten fachleuten kontaktiert .
hätten sie dies getan dann wären solche " Scherereien " ausgeblieben .
ebenso diese "komische" anleitung ist/war ja eine hirn - idee .

es gibt ja "so gute " fachfirmen ,aber diese waren nicht bereit sich im forum der trafikanten zu "äußern" ...
wissen sie nicht´s oder können sie nicht´s  "dazu sagen "....

da es unter den trafikanten ,auch "negativ" kunden gibt ,die ÜBERHAUPT von diesen/solchen problemen keine ahnung haben,aber wie immer uns den "schwarzen peter" zuschieben wollen,sind auch juristische arbeiten notwendig ........

informationen aber von ihren ,ach so guten servicefirmen vorenthalten werden (vielleicht weil sie keine ahnung haben) oder sich auskennen .

man hätte die schnellste version anbieten sollen ,nicht solche "unqualifizierten" kommentare .

wir würden uns gerne in der öffentlichkeit für die trafikanten mit(presse+rechtsanwalt) der presse oder übergeordneten institutionen stellen ...............

das wäre die schnellste lösung gewesen..............

siehe dieses foto !!!!!!!!!!!!!!!



[pay3]
 
 
zurück ]    © e-dvertising.at  2001.08 (update: 2008.06)  [ nach oben ]