Aktivieren Sie mit Klick ein neues Bild in der Startseite von SIMAtronics

Besucher seit März 2005
 
18.11.2015

Der NEUE 20 er kommt......
mehr>>
12.04.2015

Trafikantentag 2015....
mehr>>
10.03.2015

Automaten werden von Werbefirma verschandelt ...
mehr>>
03.03.2014

NFC auch für Zigarettenautomaten.....
mehr>>
01.07.2010

Das war der erste..(1976)
mehr>>
Kurt Siegl
Tel.: +43 316 69 12 77
info@simatronics.at
Schon wieder T.......
werden Eigentumsautomaten mit unseren Namen vereinnahmt !
( Diese Automaten wurden von uns verkauft und NICHT von T... oder U.... Handlangern )
 
Werbung " JA " aber unsere NAMEN sollen erkennbar sein .

Wir sind keine " Handlanger " irgend welcher Konzerne .

Man will solche " Kleinfirmen " von der Bildfläche haben !

Auf ihren (tob ) Automaten wollen sie ja auch KEINE anderen Namen vorfinden ! oder ??????

Es soll anscheinend den Eindruck erwecken ,das auch dieser Automat von T + U verkauft und betreut wurde/wird !

Wir haben schon immer ,auch die 20.- verwendet ....... (auch 50.- wenn gewünscht )

Nicht  NUR   5.- und 10.- !!!!!!

Schauen SIE sich das Foto " t4 " an ,auch das ist schon wieder " tob " .......

Verlogen und Imperdinent !!! auch Unverschämt und Unterstellungen !....

Und das von " Handlangern " und Zuträgern  (aber gelogenen ,verlogenen ) wird NOCH ein Nachspiel haben.....


 
 Bilder-Galerie: An.... Werbung 
t1 (©   )
t1
  t2 (© )
t2
  t3 (© )
t3
t4 (© )
t4
   
   1    
 
zurück ]    © e-dvertising.at  2001.08 (update: 2008.06)  [ nach oben ]