Aktivieren Sie mit Klick ein neues Bild in der Startseite von SIMAtronics

Besucher seit März 2005
 
18.11.2015

Der NEUE 20 er kommt......
mehr>>
12.04.2015

Trafikantentag 2015....
mehr>>
10.03.2015

Automaten werden von Werbefirma verschandelt ...
mehr>>
03.03.2014

NFC auch für Zigarettenautomaten.....
mehr>>
01.07.2010

Das war der erste..(1976)
mehr>>
Kurt Siegl
Tel.: +43 316 69 12 77
info@simatronics.at
hier klicken [GRAZ]! GRAZ

März 2002
SIELAFF SC 180 mit QUICK
Dieser Automat wurde jetzt nachträglich (Montage 7.10.2000) mit dem QUICK Modul von SIEMENS ausgestattet .

NUR durch die engsten Kontakte,auch technische mit folgenden Firmen :

* SIEMENS
* PDTS
* ULRICH - CLEAR JET
* EUROPAY Austria

ist es möglich solche Projekte durchzuführen .

Das  Modul bringt auch einige ,sehr positive Punkte  :

 * keine Manipulationsmöglichkeit
 * Falschgeld sicher
 * Kundenfreundlich ! Auch wenn Schacht Leer

Es gibt trotzdem noch andere Möglichkeiten (von den Spesen abgesehen) die trotz einiger sehr Unprofessioneller Meinungen ausgehen .

Das wir dieses Produkt hervorheben , hat natürlich einen kaufmänisch - wirtschaftlichen Charakter den wir auch nützen werden .

Für Interesse ist gesorgt , da schon Kunden danach gefragt haben ,weil sie schon bei solchen Automaten (derzeit 58 % in der Steiermark) gekauft haben .

 
 
zurück ]    © e-dvertising.at  2001.08 (update: 2008.06)  [ nach oben ]