Aktivieren Sie mit Klick ein neues Bild in der Startseite von SIMAtronics

Besucher seit März 2005
 
18.11.2015

Der NEUE 20 er kommt......
mehr>>
12.04.2015

Trafikantentag 2015....
mehr>>
10.03.2015

Automaten werden von Werbefirma verschandelt ...
mehr>>
03.03.2014

NFC auch für Zigarettenautomaten.....
mehr>>
01.07.2010

Das war der erste..(1976)
mehr>>
Kurt Siegl
Tel.: +43 316 69 12 77
info@simatronics.at
hier klicken [Simatronics´Steckbrief 2003]!Simatronics´Steckbrief 2003

Der Kalender unserer laufenden Aktivitäten -
die Geschichte einer Firma
 
Dezember 2003
Wieder einen , nicht von Dannemann beliebten Proto haben wir   geschafft .
Für unsere Kunden .
Auch die Zusammenarbeit mit LUXX/Roberto hat sich bewährt.Mehrere meiner Kunden sind bereits mit Videoüberwachungen aufgerüstet worden.Es wurden dadurch schon Erfolge erzielt (Polizei) .

Oktober,November 2003
Es hat viele Aktivitäten gegeben .
Die Dannemann Projekte sind gelungen,für ......
Eine NEUE GBA Serie haben wir gemeinsam mit ICT Austria,ICT Deutschland ,SIMAtronics Austria und ........ zum Laufen gebracht.Die Proto Geräte haben bereits die Kinderschuhe verlassen !

September 2003
Trafikantentag mit einigen Neuigkeiten !

August 2003
Die enge Zusammenarbeit mit LUXX/ Hr.Otto ,hat mich schon länger beschäftigt .Wir konnten schon mehrere unserer Kunden mit diesen Videoüberwachungen in Betrieb nehmen .
Die Qualität überzeugt   !

Juli 2003
" Mein " DANNEMANN Syndrom läßt mich schon lange nicht los .Durch Wünsche meiner Kunden hatte ich schon mehrere Ideen geortet,gezeichnet und nach einer Probelösung gesucht .
Aber jetzt . . . . .

Juni 2003
Wieder ein NEUER Spaß beginnt , das DANNEMANN Syndrom .

Juni 2003
Die ersten Automaten mit neuem GBA ! Bereits fertig .

Mai 2003
Wir sind wieder beim Lifeball 2003 dabei , mit unserem Muster/Prototyp .

April 2003
Ein Neuer GBA wird getestet.Viele Feinheiten !
Wir beginnen diesen in ein Gerät einzubauen .

März 2003
Das PDTS @Clearing wurde von uns für Vorführungen in Echtzeit übernommen.Wir sind in der Lage die QUICK Absaugdaten (Beträge) sichtbar und Statistikmäßig zu belegen .

Feber 2003
Der " Größte " kleine Automat ,für Banknoten in Arbeit (QUICK und SMS ? )

Jänner 2003
Neuer Banknotenleser im Test ,Beurteilung sehr gut .
Infos für " echten " Solarautomaten
[auto]
 
 
zurück ]    © e-dvertising.at  2001.08 (update: 2008.06)  [ nach oben ]